Qualitätsmanagement

Wir messen, analysieren und verbessern die Qualität und die Organisation unserer Arbeit fortlaufend und prüfen sämtliche Prozesse des Unternehmens ganz genau. Dazu nutzen wir Befragungen, interne Audits, Qualitätsdaten (intern und extern) sowie externe Zertifizierungsverfahren.

Wichtige Punkte des Qualitätsmanagements:

  • Prüfung und Optimierung aller organisatorischen Abläufe im Unternehmen
  • Sicherstellung der Zufriedenheit der Patienten
  • Wahrung der Qualität der Leistungen
  • Erkennen von Fehlern und die Einleitung von Korrekturmaßnahmen sowie die  Bereitstellung der dafür erforderlichen Mittel.

Qualitätsberichte

Die strukturierten Qualitätsberichte geben Patienten, Mitarbeitern sowie allen Interessierten die Möglichkeit, sich über die Qualität der angebotenen Leistungen des KKH Stollberg zu informieren. Alle nach §108 SGB V zugelassenen Krankenhäuser müssen einen Qualitätsbericht gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V veröffentlichen.

[Qualitätsbericht anzeigen] (www.weisse-liste.de)


   Kontakt & Ansprechpartner


Frau Köhler
Telefon: 037296 / 53-190
Telefax: 037296 / 53-679
E-Mail:  pdls@kkh-stl.de

Frau Scheibner
Telefon: 037296 / 53-140
Telefax: 037296 / 53-141
E-Mail:  s.scheibner@kkh-stl.de

 


   Zertifikat


DIN EN ISO 9001:2015
[Zertifikat Anzeigen]
(.pdf, 2MB)


 Qualitätsbericht 2015


[Qualitätsbericht anzeigen] (www.weisse-liste.de)