Ostereiersuche am Erzgebirgsklinikum begeistert Kinder der Mitarbeiter

Allgemeines

Am vergangenen Wochenende fand wieder die Ostereiersuche für die Kinder unserer Mitarbeiter statt. Die Veranstaltung, die auf großes Interesse stieß, bot den kleinen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß und Spannung.

Mit strahlenden Augen und voller Eifer durchstreiften die Kinder das Gelände der Kliniken an den vier Standorten auf der Suche nach den bunten Osternestern. Unterstützt wurden sie dabei vom Osterhasen persönlich.
Neben der Suche nach den begehrten Nestern gab es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Spielen, Kinderschminken und Hüpfburg. Die fröhliche Atmosphäre und das gemeinsame Erleben sorgten für strahlende Gesichter bei den kleinen Teilnehmern und ihren Eltern und Großeltern. "Es ist schön zu sehen, wie die Ostereiersuche die Kinder unserer Mitarbeiter glücklich macht und gleichzeitig ein Gefühl der Verbundenheit und Gemeinschaft schafft.", so Herr Koch, Geschäftsführer des Erzgebirgsklinikums.

Die gelungene Ostereiersuche wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen bei Groß und Klein als ein besonderes Highlight in diesem Frühling bleiben.